Ich überlege, in den nächsten Wochen von meinem Samsung 223BW auf 24" umzusteigen. Ich bin mit der Bildquali des 223BW auch sehr zufrieden, aber was größeres kann nie schaden.
Nur reicht der günstige Samsung 245B plus oder sollte es doch lieber der mind. 100€ teurere Hyundai W241D sein?
Für den Samsung spricht:
-für mich optimales Design
-knapp 300€
-Wenn das TN Panel so gut wie das des 223BW ist, reicht mir das eigentlich schon
Für den Hyundai W241D spricht:
-PVA Panel mit wohl deutlich besserer Bildquali
Gegen den Hyundai W241D spricht:
-gute 400€
-rundgenuckeltes Design, das mir nicht wirklich gefällt, woran man sich aber gewöhnen kann
Ich surfe zu 90% im INternet und spiele den Rest, schaue keine Filme am PC. Ich brauche keine Lautsprecher und auch keine gute Blickwinkelabhängigkeit, ebenso keine besonderen Anschlussmöglichkeiten oder Pivot, 1x DVI reicht voll aus. Vorallem mag ich kein Glare Display, da hinter mir ein Fernseher steht, aus dem bald ein 37" werden könnte. Höhenverstellbar wäre gut aber kein Muss, habe auch noch einen Ergotron Neo-Flex.
Meint ihr ich habe wesentlich mehr vom Hyundai oder reicht für der Samsung?
Nur reicht der günstige Samsung 245B plus oder sollte es doch lieber der mind. 100€ teurere Hyundai W241D sein?
Für den Samsung spricht:
-für mich optimales Design
-knapp 300€
-Wenn das TN Panel so gut wie das des 223BW ist, reicht mir das eigentlich schon
Für den Hyundai W241D spricht:
-PVA Panel mit wohl deutlich besserer Bildquali
Gegen den Hyundai W241D spricht:
-gute 400€
-rundgenuckeltes Design, das mir nicht wirklich gefällt, woran man sich aber gewöhnen kann
Ich surfe zu 90% im INternet und spiele den Rest, schaue keine Filme am PC. Ich brauche keine Lautsprecher und auch keine gute Blickwinkelabhängigkeit, ebenso keine besonderen Anschlussmöglichkeiten oder Pivot, 1x DVI reicht voll aus. Vorallem mag ich kein Glare Display, da hinter mir ein Fernseher steht, aus dem bald ein 37" werden könnte. Höhenverstellbar wäre gut aber kein Muss, habe auch noch einen Ergotron Neo-Flex.
Meint ihr ich habe wesentlich mehr vom Hyundai oder reicht für der Samsung?