24" Monitor, 1920 x 1200

green_house

Enthusiast
Hallo. Ich bin auf der suche nach einer 24" Monitor.
Will kein 1920 x 1080 ,sonder 1920 x 1200. TN ,weil es billiger ist :bigok:
Nach dem ich gesucht habe,ich denke,Samsung 2443BW ist ideal für mich.
Es gibt noch ein Paar,die ich gesehen habe,aber ich wollte mal eure meinung fragen.
1 Samsung 2443BW
2 Samsung 2493HM
3 LG W2452V
4 LG L246WH
5 LG L246WHX ( kein DVI,sondern HDMI )
6 Philips 240SW9FS/00
7 ASUS VK246H
Bitte sagt eure meinungen. Vielen dank.
PS : 50 % gaming, und internet browsing,filme,u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,Samsung 2443 BW denk ich auch. Ich hoffe dass jemand here diere Monitor besitzt,und kann mir mal sagen wie das ist,zum beispiel : schwarze Farbe ( web browsing und alles ) kontrast,helligkeit,u.s.w.
Ich hatte vor einige Monate die gelegenheit mit einer Samsung T240HD "zuspielen"
Es war ziemlich okay,aber da jar jrgendwie die weisse farbe,ein bisschen blau :d ( blue tint )
HP LA2405wg ist auch eine gute alternative,denk ich mal.
Hyundai / Acer / Hanns-G ... würde ich nicht kaufen.

Hab den LG W246WH und find ihn gut. Allerdings nicht, wenn du auf blickwinkelunabhängige Farbtreue setzt.

Ich spreche dann mal für den Hyundai.

Hab es nicht bereut ihn gekauft zu haben und wüßte nicht welcher diesen ersetzten könnte.

MfG

Wenn ich bei Geizhals den W241D eingebe, liefert mir die Preissuchmaschine kein Ergebnis, wie kommt es?

Oh man, wenn Ihr einfach zu :wall: seid um ein Post genau durchzulesen:
Es gibt Menschen, die kaufen sich lieber einen guten Gebrauchten als eine neue Billoschleuder. Gibt auch noch sowas wie Restgarantie. Lies Dir einfach mal den Link durch, den ich Dir heute mittag freundlicherweise geschickt hab und erspar mir bitte in Zukunft solch überflüssige Kommentare.

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Der TE sucht ausdrücklich was zum gamen.

Mal abgesehen davon, dass man bei einer Kaufberatung gleich darauf hinweisen sollte, dass das vorgeschlagene Produkt eol ist, glaube ich kaum, dass ein S-PVA Panel mit einem durchschnittlichen Inputlag von 2 frames (lt. Prad) uneingeschränkt für Spieler zu empfehlen ist.

Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren aber der Produktvorschlag und Deine Reaktion auf sachliche Kritik gehen für mich übers Ziel hinaus.

Ich hab doch eigtl. schon alles 1. Post gesagt, ob EOL oder nicht ist doch bei einem Gebrauchtgerät egal? (bitte korrigier mich hier wenn ich da falsch liege).
Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass die 2-3ms fast nicht ins Gewicht fallen und das Panel in Games einfach Laune macht.
Dass Hyundai gute TFT´s herstellt sollte im 2. Post beantwortet werden, mehr nicht.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh