[Kaufberatung] 24" Monitor bis 200€ (IPS und LED)

WhiteWolf410lx

Semiprofi
Hi Luxxer,

ich möchte gerne einen neuen Monitor haben. Ich erwarte frische und saftige Farben und einen moderaten Stromverbrauch.

Was ich damit vor habe:
"langsame" Spiele (Flugsimulationen, ArmA und und und) spielen und das Übliche, á la Surfen und so weiter. Ich hatte schon mal einen billig-tft und mein jetziger ist auch nicht der Beste. Mir sind da noch nie irgendwelche Schlieren aufgefallen, von daher würde ich sagen, dass ich in dem Punkt nicht so empfindlich bin. Aber, wie gesagt, ich möchte saftigere Farben. Bei meinem wirkt das alles ein bisschen blass. Gerne nehme ich auch ein glänzendes Display, da bei mir kein direktes Sonnenlicht einfällt.

Joa, die Größe sollte 24" sein und der Preis sollte nicht die 200€ Grenze übersteigen, außer es gibt da etwas viel besseres, was man dann auch zweifellos bemerkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke der einzige Monitor der in die Suchkriterien fällt, wird der U2412M sein. Liegt ca 30€ über deinem Budget.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh