24" Monitor für Multimedia, Internet, Games - HP w2408h, Samsung T240HD, oder ... ?

deviled

Enthusiast
24" Monitor für Multimedia, Internet, Games - HP w2408h, Samsung T240HD, oder ... ?

Hey ho!

Ich möcht mir gern neuen 24" Monitor zulegen!

Hab jetzt mal folgende Modelle ins Auge gefasst:

- HP Pavilion w2408h oder der
- Samsung T240HD

Hauptsächlich ist der Monitor für Internet, Office und Multimedia!
Games werden abundzu auch gespielt, aber wäre jetzt nicht unbedingt ausschlaggeben!

Beim HP hatte ich schon erfahrung mit dem 22" - das Glare Panel wäre auch i.O. (bzw. sogar besser, wegen den satteren Farben)!

Der Samsung wäre besser wegen den Anschlussmöglichkeiten und des hybrid Tuners (wäre eben nen extra Bonus) - wird aber Samsung typisch nen fiepsen haben!

Was würdet ihr mir raten?
Gibts sonst noch irgendwelche Alternative im Preisbereich von ca. 300 - 350 Euro?

Wäre für alles offen :)

Danke schonmal
Grüße
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Andi,

ich habe mich das ebenfalls gefragt, einfach mal 'ne Münze geworfen und heute den Samsung bestellt - habe zugegebenermaßen auch mit einem Notebook von Samsung gute Erfahrungen gemacht, was letztlich auch die Entscheidung beeinflusst hat.

Wenn du also noch 2-3 Tage warten kannst, kann ich dir hier sicher ein kleines Review schreiben. :)

Hab mir gerade den Asus VH242H bei Saturn geholt.
Sammelthread ist mit Test ja hier vorhanden.
Ist ein feines Teil und ich habe 219€ bei Saturn gezahlt.
( Bei manchen kostet der 229€ wenn man aber einen SaturnShop benennt
der diesen billiger hat, erklären sich die Verkäufer bereit den Preis
zu senken )

Monitor kann ich wirklich empfehlen.
VGA/DVI/HDMI Eingang.

Ciao Horst

habe mir den hp w2448hc also der Nachfolger vom w2408h für 306 euro geholt, beide Monitore sind zu empfehlen...

Hallo,

wo gibt es den W2448hc derzeit für 306,- Euro?

Mfg
greve
Den gabs noch bis vor kurzem im HP Store. Sind jetzt aber teurer geworden.
Wenn du Schüler, Student oder Lehrer bist guck mal bei HP Studentenstore nach und trag dich mal im newsletter ein dann bekommst du ein 25 Gutschein den du gleich einlösen kannst und musst auch keine Versandkosten bei den zahlen. Ich hab mir ein w2448hc vor 3Wochen gekauft und kann den nur empfehlen ist n top teil. Würde den jeder zeit wieder kaufen.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh