[Kaufberatung] 24" Monitor fürs Homeoffice

tujay

Enthusiast
Guten Tag zusammen,

ich suche einen neuen 24" Monitor fürs Office. Er wird mit einem Laptop verbunden!

Ich habe nun diesen hier ins Auge gefasst: HP 24es - Serie
Nun gibt es diesen einmal in der IPS- und einmal in der LED-Variante.

Welche ist sinnvoller für mich? Ich nutze den Arbeitsplatz zum surfen und Arbeiten (Office etc.) und zur Verwaltung meiner Privaten Bilder.

Gerne auch andere / bessere Vorschläge in der Preisklasse oder drunter ;)

C&C erwünscht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push*

Kann niemand etwas zur o.g. HP-Serie sagen!?

Anscheinend nicht. Aber auf Amazon gibt es einige Rezensionen und die sind durchwegs positiv. Mich würde stören, dass er keinen DVI oder Displayport-Eingang hat, aber ob du den brauchst, musst du selbst wissen.

Ich habe dieses Thema auch schon in einem anderen Thread besprochen... da ich nur ne interne Intel 4000 HD GPU in meinem Ultrabook habe und auch keinen Displayport am Notebook habe sowieso nur FullHD über HDMI nutzen. Und ein Notebook mit Displayport steht in keinem P/L Verhältnis... da ich ansonsten nichts "besseres" am Laptop brauche...

Ich häng mich mal dran, suche auf nen Monitor bis 150 Euro mit 24" fürs Office...

Wenn jemand noch Empfehlungen hat hilfts ja vielleicht auch dem Threadersteller!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh