[Kaufberatung] 24" Monitor gesucht - evtl. ähnlich wie AOC 24G2U/BK, 23.8" (derzeit nicht erhältlich)

Legator

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche (noch immer, lange Geschichte) einen neuen Monitor. Eigentlich hatte ich mich jetzt für den AOC 24G2u/BK, 23.8" entschieden, wollte endlich bestellen und dann ist das Ding nicht erhältlich. Gibt es einen ähnlichen (wichtig für mich 2x HDMI 1.4, höhenverstellbar, FreeSync, gamingfähig - ggf. 144HZ ) aus Leistungssicht, welchen ich ohne große Sorgen sofort kaufen kann? Budget bis ~ 300 Euro...

Ich bin sehr genügsam, hab seit 124132 Jahren einen 22" 1650:1050 Moni von Samsung, welcher jetzt ersetzt werden soll....also Ansprüche gehen eigentlich... ;-)

Anwendungsbereich:
Strategiespiele (Civ 5, Panzergeneral, AOE etc.)
Fifa (ab und an)
selten Shooter
MS Office

Graka RX ATI 580 8GB.

Vielen Dank im Voraus - und bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Empfehlung? Ist der Thread hier falsch, passt der ins Aufrüstungsforum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh