[Kaufberatung] 24" Monitor mit DVI/VGA/HDMI und Audio

bliss

Neuling
Hallo.

Ich suche einen neuen Monitor der folgende Vorraussetzungen erfüllt:

- 24" oder größer
- Full-HD Auflösung (1920x1080)
- LED Display
- gute Farben und schnelle Raktionszeit (für Spiele)
- VGA, DVI und HDMI
- Audio ein/ausgang <- am Besten dass der input durchgeschliffen wird.

Optional: Höhenverstellbar

Warum? Ich möchte 2 Rechner anschließen einen älteren am VGA anschlusss, meinen aktuellen via DVI und ne XBOX360 via HDMI.
Ausserdem sollen dann Boxen an den Monitor angeschlossen werden (anstatt den an den PC) so dass ich über die Boxen den Sound von dem (DVI)PC und der XBOX auf den Boxen habe.
Es können auch noch eingebaute Boxen im Monitor sein, muss aber nicht, da die vermutlioch eh nicht so gut sind.

Wichtig ist, dass ich nen PC und ne XBOX und boxen anschließen kann.

Budget liegt so bei 300-400 Euro
Einer von Samsung wäre schön, muss aber nicht.

Vielen Dank!
bliss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Auflösung von 1920x1200 auf VGA zu gehen , ist katastrophal, die Summe , die du ausgeben willst ist macht die Sache nicht einfacher.
Der ideale Kandidat wäre der Eizo FX 2431 (gibt es aber nicht zu dem Preis), meine Emfehlung wäre der HP ZR 24w:

HP ZR24w, 24" (VM633AT) | Geizhals.at Deutschland

Danke schon mal für die Empfehlung.

1920x1200 ist ja etwas über Full-HD, was nicht unbedingt schlecht ist, aber kann er 1920x1080 dann auch nativ darstellen, ohne dass es hässliche Pixel gibt (für die xbox)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh