[Kaufberatung] 24" Monitor mit manueller Umschaltung DVi + dsub

ruhrpottbobo

Enthusiast
Ich suche einen 24" Monitor denn ich manuell zwischen beiden Anschlüssen umschalten kann. Hintergrund ist der das ich 2 Rechner an diesen Monitor anschliessen möchte, aber die Umschaltbox, welche ich habe, nicht für das Bild nutzen möchte.

Geht das und gibts so einen Monitor im 24" Bereich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibts das, aber das wird dann wohl etwas teurer. Was willst du anlegen?

ca. 270.- Euro

hat das nit jeder TFT mit dvi udn d-sub?
hatte bsiher 3 24er hier und alle hatten dies.
Ist das ne sonderfunktion die einige modelle nicht haben?
wusste ich garnicht

Ja, ich denke auch, dass diese Funktion eigentlich jeder TFT mit mehreren Eingängen haben sollte. Zählt denke ich zum Standard.

Was passiert denn wenn ich beide Rechner gleichzeitig anhabe, welches Bild wird dann angezeigt oder habe ich die Möglichkeit per Knopfdruck auszuwählen ?
Mal abgesehen von dem Asus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh