[Kaufberatung] 24" Monitor -> Style geht vor <-

logintw

Enthusiast
Hallo,

ich such ein sehr schönen Monitor, dieser soll auf einem sehr hochwertigen Möbel platziert werden, daher gilt hier:

Der Monitor sollte sehr formschön bzw sehr ansprechend sein, ich habe leider nur "kleine" schöne gefunden 24" ist aber pflicht. Es sollte auf der Rückansicht kein dickes Hersteller Logo sichtbar sein (kleines kann ich verkraften), der Monitor wird von allen seiten gesehen :)

(Stelle mir Metall oder Klavier Lack vor aber ich lass mich überraschen)

Oh man hoffe ihr habt eine Idee für mich :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell hat vom Design her sehr schöne und akzeptabel verarbeitete Monitore. Eizo noch besser.

BenQ, LG, Samsung und Konsorten sind allesamt billige Plastikbomber und alles andere als Hochwertig.

Apple LED Cinema Display 27 Zoll :) etwas größer & schick

Danke schon mal für die ersten Ideen :)

Was is denn dein budget? Wenns was ordentliches sein soll, kein Blender wirs teuer.

Samsung BX2450 für den edlen Look
ASUS ML249H für den spacigen Look
Samsung T27A950 für den Designerlook

Finde das Gesamtbild okay.
Die Icons kann man ja zur Not vergrößern. Allerdings hab ich alles so gelassen, von den Einstellungen her, wie bei meinem 19Zoller. Alles ist klar lesbar. Super Schriftbild und MagicTune scheint nun auch zu funktionieren. Hab es am laufen. Damit lässt sich on the fly alles aus der Steuerung bedienen.

100% Helligkeit sind hier schon richtig richtig hell. Bin dann erstmal auf 60% zurück.

Alles in allem ein Supergerät. Meins kam von Amazon Warehouse Deals. Top in Schuss. Keine Spuren für 128 Euro. Preise heute (4Tage nach der Bestellung) auf 168 angehoben.

Dreist!

Hallo,

ich such ein sehr schönen Monitor, dieser soll auf einem sehr hochwertigen Möbel platziert werden, daher gilt hier:

Was heisst das?
Handelt es sich um ein Möbel im 4 oder sogar 5-stelligen Bereich?
Oder ist es einfach so ein billiges Klavierlack-Möbel, das auf schick macht?

Marke wäre sicherlich auch nicht schlecht.
Wieso kommt eigentlich ein 24" Monitor auf ein Möbel? Handelt es sich um ein Lowboard oder um einen Schreibtisch?

Mehr Details und vorallem eine Budget-Angabe zum Monitor wären nicht schlecht.

Ich denke mal er meint Monitore, bei denen man auch die Kabelführung (fast) nicht sieht. Die meisten Monitore muten ja etwas technisch an, wenn man sie von der Seite oder gar Rückseite sieht.

Was heisst das?
Handelt es sich um ein Möbel im 4 oder sogar 5-stelligen Bereich?
Oder ist es einfach so ein billiges Klavierlack-Möbel, das auf schick macht?

Marke wäre sicherlich auch nicht schlecht.
Wieso kommt eigentlich ein 24" Monitor auf ein Möbel? Handelt es sich um ein Lowboard oder um einen Schreibtisch?

Mehr Details und vorallem eine Budget-Angabe zum Monitor wären nicht schlecht.

Es handel sich hierbei um eine Möbel(Schreibtisch) welches für Chefzimmer/Räume bestimmt ist(welches auch noch sau teuer ist -> da sehr hochwertig ~5-10k €), dort wiederum sollte möglichst ein hochwertiger Monitor platziert werden. Leider ist bei den Besuchern ehr die Optik entscheidend und nicht die werte.

Ich denke mal er meint Monitore, bei denen man auch die Kabelführung (fast) nicht sieht. Die meisten Monitore muten ja etwas technisch an, wenn man sie von der Seite oder gar Rückseite sieht.

Das kommt mit dazu da es recht offen liegt (also der Monitor) sollt er von alles Seiten 1a ausschauen, hab immer noch nicht das richtige gefunden.

Bin immer noch nach wie vor dankbar für jede Idee.

Geld spielt erstmal soweit keine so große Rolle, die Firma zahlt :d

Apple Cinema Display wurde hier ja schon genannt.
Das sieht von allen Seiten anständig aus.

Der Fuss ist halt Geschmackssache.

Hey!

Beim Suchen hab ich einen ziemlich "futuristischen" Monitor gefunden. Weiß nicht, obs das richtige für ein Büro ist, aber du kannst ihn dir ja mal anschauen!
Samsung Syncmaster MD230X3
Gruß, P.

Der Acer S273HL hat ein ganz ausgefallenes und edles Design. Von vorn wie hinten schaut er akzeptabel aus!

Der Acer S273HL hat ein ganz ausgefallenes und edles Design. Von vorn wie hinten schaut er akzeptabel aus!

ich weiss - 24 Zoll pflicht aber der hier hat eben doch das gewisse etwas: LG Flatron E2290V Full HD LED - Edles & Ultradünnes Design-Display im Aluchassis

€: Den LG hab ich ihm schon gezeigt nur leider zu klein :(

Die beiden gefallen mir, wobei ich den Samsung sehr mag aber mein Chef nicht ;D

Mal sehen was es wird danke Leute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das passt irgendwie nicht zum Titel, aber ok^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh