[Kaufberatung] 24" Monitor zur Grafikbearbeitung bis 500 Euro

eppic

Enthusiast
Schalömchen!

Also, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem 24" Monitor (am Besten 1920x1200) bis 500 Euro, der sich auch zur Grafikbearbeitung eignet.

Bisher bin ich auf den EIZO EV2436WFS3, HP Z4i, sowie den ASUS PA248QJ aufmerksam geworden, wobei mir der Asus am besten gefällt, da bei diesem noch eine Sichtschutzblende und ein Spyder4 Express dabei sind (ich hantiere noch mit einem alten Spyder 2 rum).

Spricht irgendwas gegen den Asus oder für einen der anderen? Oder gibt es vielleicht noch andere Monitore, die man sich mal anschauen sollte? (zugegebenermaßen ist der Monitormarkt etwas unübersichtlich)

Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass der Monitor absolut 0 Nebengeräusche erzeugen sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh