24" Monitor

seeigel

Enthusiast
was ist vom Wortmann Terra LCD 2450W zu halten?
Oder ist der nichts?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann denn keiner was zu Wortmann Monitoren sagen
sind sie besser oder schlechter als Fujitsu Siemens Monitore

Nochnie gehört , klingt wie son Real Produkt
Sag mal bischen mehr dazu ,was haste damit vor usw

24" für 150€ sagt doch woll schon alles nicht viel ist davon zuhalten zum das ein Hersteller ist von dem ich auch noch nie gehört habe.

Eizo Foris 23" wäre kein schlechte wahl ist aber doppel so teuer oder einen NEC.

Beim Monitor ist wichtig auf das Pannel zu achten generl kamm man sagen TN Pannels sind schlecht IPS ist besser und PVA oder MVA noch etwas aber dadurch leidet auch etwas die reaktions zeit was aber mehr oder weniger egal ist. Hier ist auf die Reaktionszeit von schwarz zu weis zuachten grau zu grau ist immer niedrieger als schwarz zu weis. Dynamische Kontrast ist auch sinnlos nut der statischer Kontrast ist wichtig der auf einem Bild dargestellt werden kann und nicht der Kontrast zum nächsten Bild was der Dynamschische Kontrast in "" ist

Daruf zuachten das der Monitor im verhältnis von 16:10 hat wäre auch sinvoll leider hat der Foris nur 16:9

Zuletzt bearbeitet:
Nochnie gehört , klingt wie son Real Produkt
Sag mal bischen mehr dazu ,was haste damit vor usw
Der Bildschirm vom 3 Rechner ist ausgefallen , ein 19" HansG
Jetzt würde ich den "neuen" entweder zu mir oder zu meinem Sohn stellen und mir den 19" vom Hauptrechner an den 3. Rechner stellen.
Spielen nur dann wenn mein Sohn den neun bekommt
Ansonsten surfen usw was man mit einem PC macht Internet Office , Browserspiele, keine Filme ansehen.
Aus Stromverbrauchsgründen einen LED.
keinen 21.5" oder 23" (Pixelgröße)
also entweder 22" oder 24"
Da ist mir ein Fujitsu SL Line SL22W-1 LED
und ein Wortmann Terra LCD 2450W Greenline Plusaufgefallen
auf den 24" bin ich nur gekommen weil er nicht mehr als der 22" kostet

da HansG eine billigmarke ist kann man in dem sinne sagen wer billig kauft, kauft zweimal. deswegen wäre es nicht verkehrt einen anständigen bildschirm zu kaufen der jahre lang hält.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh