24" Monitor

thux

Neuling
So ich brauen einen neuen Hauptmonitor.
Meine Anforderungen sind HD (mindestens 720p)
24"
USB HUB
Gamingtauglich: z.B. Battlefield 3
Augenfreundlich
HDMI und DVI
HDCP
Gut einstellbar sein da für Studium CAD

Preisvorstellung liegt so bei 250€ bis schmerzgrenez 330€

Danke im voraus

thux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut einstellbar sein da für Studium CAD
Preisvorstellung liegt so bei 250€ bis schmerzgrenez 330€

Die Aussage wiederspricht sich leider, für das Budget wirst Du keinen "gut" einstellbaren Bildschirm für CAD finden.
Irgendwo musst Du Abstriche machen, ansonsten einfach mal die Suchfunktion zum Thema "24 Zöller" anwerfen, dort gibt es zig Threads zu deinem Thema.

Ok danke
das istfalsch rübergekommen "studium" meine ich nicht professionell sonder gelegentlich studium Aufgaben und bei dem Preis klar kein profi schirm
war mehr so auf die klasse des HP ZR2440w
der mir aber halt vom Preis an meiner schmerzgrenze liegt ob es eine günstigere alterntive gäbe.
thux

Auch wenn der Monitor gegen die meisten deiner Erwartungen spricht empfehle ich dir dennoch den Dell UltraSharp U2412M Der Bildschirm hat 24 Zoll, DVI, LED, IPS Panel und gute Bewertungen.

Gibts bei IPS nicht so komische IPSFlimmern ? kA wie dat jetzt heißt ;)

Beim zocken nichts davon gesehen.

Das einzige vll ab und zu bei Zwischensequenzen ab und zu mal Schlieren (eher selten). Das hatte ich bei meinem alten Monitor auch (hatte kein IPS Panel)

Vielen dank hatte aber schonmal über den Dell nachgedacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh