S
Sess
Guest
Hi.
Ich stehe nun zwischen den beiden.
Meine Anwendungen:
Einige Grafiken erstellen fuer den Non-Print-Bereich (Video). Sowie Videoschnitt, Video-Bearbeitung (Effekte etc.).
Spiele kommen vll. zu 20%, wenn ueberhaupt.
Ich habe nun die 2 Tests auf PRAD durchgelesen.
Es klingt als sei der Eizo etwas beser weil er Schwarz besser darstellen kann, sofern ich mich recht erinnere. Vll. stimmts aber nicht.
Vll. reicht der NEC ja fuer meine Zwecke locker aus, ich bin mir nur unschluessig weil im test davon die rede war, das bei einem spiel eine Wand von HL nicht richtig dargestellt wurde. (farben maeßig).
http://prad.de/new/monitore/test/2007/test-nec-lcd2470wnx-teil12.html#Fazit
Aber dann wurde noch gesagt das das vll. nur bei diesem einen Modeel so gewesen sein kann.
Aber des kannsch ja net wissen. :\
Und ein anderer User meinte, bei c't steht, die Interpolarisation sei beim NEC besser.
Hat heir wer Erfahrungen mit einem von beiden, oder hat woanders was gelesen?
Lieben Gruss,
Sess
Ich stehe nun zwischen den beiden.
Meine Anwendungen:
Einige Grafiken erstellen fuer den Non-Print-Bereich (Video). Sowie Videoschnitt, Video-Bearbeitung (Effekte etc.).
Spiele kommen vll. zu 20%, wenn ueberhaupt.
Ich habe nun die 2 Tests auf PRAD durchgelesen.
Es klingt als sei der Eizo etwas beser weil er Schwarz besser darstellen kann, sofern ich mich recht erinnere. Vll. stimmts aber nicht.
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Vll. reicht der NEC ja fuer meine Zwecke locker aus, ich bin mir nur unschluessig weil im test davon die rede war, das bei einem spiel eine Wand von HL nicht richtig dargestellt wurde. (farben maeßig).
http://prad.de/new/monitore/test/2007/test-nec-lcd2470wnx-teil12.html#Fazit
Aber dann wurde noch gesagt das das vll. nur bei diesem einen Modeel so gewesen sein kann.
Aber des kannsch ja net wissen. :\
Und ein anderer User meinte, bei c't steht, die Interpolarisation sei beim NEC besser.
Hat heir wer Erfahrungen mit einem von beiden, oder hat woanders was gelesen?
Lieben Gruss,
Sess