Jolokia
Urgestein
Moin, moin!
Bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Möchte meinen Samsung 24" (irgend einer der mich mal 150 gekostet hat bei Media Markt) nun ersetzen.
Hauptsächlich wird er fürs Spielen, Surfen und Filme gucken genutzt. Sprich: Optimierung für Spiele ist von Vorteil. Daher ist auch meine Überlegung: 120hz und IPS Panel. Ob ich wirklich 3D Zocke - glaube nicht das sich das mit ner GTX670 wirklich lohnt bzw. es reizt mich mal auszuprobieren, aber dauerhaft muss nicht sein.
Lediglich die Frage ist ob ich 27" oder 24" nehme. Mit 24" bin ich bisher zufrieden, ob 27" mir zu groß sein wird weiß ich nicht - zumindest könnte ich damit von der Couch ganz anständig dann Filme gucken![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
In Betracht gezogen war der BenQ XL2420T - nur hat der ein TN-Panel.
Falls kein 120hz von euch empfohlen wird, dann wäre da ja noch der Dell UltraSharp U2412M - der evergreen hier im Forum.
Da die meisten mehr Ahnung von der Materie haben, hoffe ich auf gute Beratung![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Mfg Jolokia
Bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Möchte meinen Samsung 24" (irgend einer der mich mal 150 gekostet hat bei Media Markt) nun ersetzen.
Hauptsächlich wird er fürs Spielen, Surfen und Filme gucken genutzt. Sprich: Optimierung für Spiele ist von Vorteil. Daher ist auch meine Überlegung: 120hz und IPS Panel. Ob ich wirklich 3D Zocke - glaube nicht das sich das mit ner GTX670 wirklich lohnt bzw. es reizt mich mal auszuprobieren, aber dauerhaft muss nicht sein.
Lediglich die Frage ist ob ich 27" oder 24" nehme. Mit 24" bin ich bisher zufrieden, ob 27" mir zu groß sein wird weiß ich nicht - zumindest könnte ich damit von der Couch ganz anständig dann Filme gucken
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
In Betracht gezogen war der BenQ XL2420T - nur hat der ein TN-Panel.
Falls kein 120hz von euch empfohlen wird, dann wäre da ja noch der Dell UltraSharp U2412M - der evergreen hier im Forum.
Da die meisten mehr Ahnung von der Materie haben, hoffe ich auf gute Beratung
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Mfg Jolokia