[Kaufberatung] 24" oder evtl 2 x 22"

DerShanty

Semiprofi
Hi da es noch die 25% bei mm gibt, spiel ich mit dem Gedanken nen 22er von LG zu kaufen, da es leider dort den 24er von LG/ Benq / Samsung nicht gibt , und ich dann später vllt noch nen 22er dazu kaufen. Anstatt einen 24er.

Limit wären 300 Euro.

Was meint ihr? Nen 22er und später evtl noch nen 22er kaufen oder warten und dann gleich nen 24er kaufen, vllt den von Yakura oder den Benq G2400W im inet kaufen.

Anwendungsgebiet wäre primär surfen und zocken, aber auch ab und Textverarbeitung. Evtl. CAD.

Im mom hab ich den Samsung 930BF und der is mir zu klein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann den Yuraku 100%ig empfehlen. Zum zocken sind 2 x 22" nUsinn, zum surfen ebenso. Wenn du Photoshop etc. benutzt wären 2 Einzelgeräte jedoch schon sinnvoll.

Naja bei 2x22ern wärs halt so, dass der eine zb zum zocken da wäre und der andere für icq, web ect wäre, also quasi multitasting.

Was sollen wir dir da denn helfen? Entweder 24" oder 2x22" . Muss du doch selber wissen was du brauchst und was nicht o_O

naja so genau weiss ich das ja auch nich :fresse:

lohnt sich denn der umstieg überhaupt von nem 19ner auf nen 22?

Angenommen ich werd mir nur einen 22er kaufen dann werd ich mir in nem jahr denken ach scheisse warum hast dir net gleich nen 24er gekauft, die frage is halt ob die tfts die 300 euro wirklich was taugen (24"). Also immer im Vergleich Bildqualität zu meinem jetzigen 19ner.

Also 2 tfts nebeneinander sind ja schon ganz nett die frage is halt ob mans dann wirklich gut nutzt ect.

is der größenunterschied zwischen 19-22 und 22-24 groß oder nur marginal?

Zuletzt bearbeitet:
Bin selber von einem 19" auf einen 22" Widescreen umgestiegen und das ist schon ein riesen Unterschied. An deiner Stelle würde ich mir direkt einen 24" Bildschirm holen, da ich finde das 2 Bildschirme sinnfrei sind. Hatte selber eine Zeit lang meinen alten 19" zusätzlich auf dem Schreibtisch und finde das es das nicht bringt, weil wenn ich zocke und auf dem anderen z.B. ICQ laufen hab muss ich zum schreiben sowieso aus dem Spiel tabben. Und das ist ja der selbe effekt wie bei einem einzelnen Bildschirm. Brauchst halt nur eine gute Graka um 1920x1200 auf dem 24" zu fahren.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh