[Kaufberatung] 24" oder mehr für Gaming, nur welchen???

Hardy Hardcore

Enthusiast
Hallo Leute ich schaue mir jetzt schon seit längerer Zeit verschiedenste 24" -26" TFT's an, in ca. 2 Monaten will ich einen neuen kaufen und weis bei dier Flut an TFT's garnicht was sich da lohnt, ich gebe bis 400.-€ aus und will endlich schlierenfrei usw. Zocken!

Also ich würde mich über ein paar Tips sehr freuen, gezockt wird mit GTX285, also hohe Auflösungen sind vollkommen ok...

LG Hardy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf den persönlichen Geschmack an. Mir persönlich ist an meinem normalen Schreibtisch ein 26" zu groß. Daher 24. Und hier würd ich den Hyundai 241WD empfehlen.

Wobei ich selbst hab den P241W von Acer und kann mich auch nicht beklagen.

Ich habe schon seit ca. nen Jahr einen 24", was größeres kommt für mich nicht in Frage, das wird mir beim gamen zu unübersichtlich.

Auch wenn mal irgendwann wieder ein Kauf ansteht, geh ich sicher nicht über 24"

Servus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh