24-pin 90° adapter und kable mod

Bro_okie

Profi
Moinchen,

Bin auf der Suche nach einem 24-pin 90° adapter,
vorzugsweise mit rgb.
Kann da jmd was empfehlen?
Hab bei denen etwas bedenken bezüglich der Qualität.
Wäre dieses evt was?

Zudem such ich evt noch ein neues 24pin kabel das etwas länger als mein derzeitiges ist und gesleevet, evt schwarz/grau oder schwarz.
Gibts da was zu beachten?

Hab dieses netzteil:

Schonmal danke im vorraus.

Brookie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mir den besorgt:

Soweit ok, nur passte er dann nicht mehr als ich mir ein Seasonic Netzteil geholt habe.(Zuvor Bequit Dark power 11) Durch den Verschluss in der mitte konnte man den neuen Stecker nicht mehr aufstecken, ginge sicherlich wenn man es wegschneidet, habs dann aber einfach weggelassen.

Gruss,

Hatte mir den besorgt:

Soweit ok, nur passte er dann nicht mehr als ich mir ein Seasonic Netzteil geholt habe.(Zuvor Bequit Dark power 11) Durch den Verschluss in der mitte konnte man den neuen Stecker nicht mehr aufstecken, ginge sicherlich wenn man es wegschneidet, habs dann aber einfach weggelassen.

Gruss,

Hab mir den mal Bestellt, hoffe der rastet richtig ein bei mir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh