24" Spielen/Semi-Pro EBV/ 600-700€

maj

Enthusiast
Ich habe aktuell den Dell 2407WFP-HC zu Hause und bin mit ihm fast komplett zufrieden, das einzige was mich stört ist das Ghosting. Der rev. 3 vom WFP2407 hat kein Ghosting, daher ist die Frage, ob ich versuchen soll noch an einem rev.4 des HC Vorgängers ranzukommen oder ob ihr andere Vorschläge habt. Ich betreibe hobbymäßig Webdesign, guck gerne Filme und zocke Spiele wie CoD4, BF2 auch mal etwas schnelleres. Ein guter Schwarzwert und gleichmäßige Ausleuchtung ist mir schon wichtig. Was mir beim Dell auch sehr gut gefällt ist, dass das wählbare Interpolationsverhalten.

Kurze Zusammenfassung der Fragen:

->Dell HC durch rev.4 austauschen?
->andere TFT Vorschläge?
->kommt bald ein Nachfolger vom HC ohne Ghosting?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder du tauschst den dell um oder holst dier den Hyundai W241D der ist hier
im Forum auch beliebt soll auch gut sein.

hatte den Dell 2407WFP-HC nach 4 tagen zurückgechickt, weil ghosting und schielern in games CoD4, Crysis; das bild von dell war irgendwie so unklar und verschwommen, da hatte mein altes benq fp91v+ mit glosy panel eindeutig beseres bild dargestellt.

schau dir mal den Hyundai W241D (thread in meiner sig) an, ich weiß, es ist nen Hyundai, aber wenn man sich mal überwunden hat, hat man nen super moni.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh