[Kaufberatung] 24" TFT für Notebook

upt0zer0

Enthusiast
Hi.
Ich bin Student und suche einen Monitor, da längeres Arbeiten daheim auf 13" einfach sucken. Deshalb hätt ich gerne einen 24" TFT.
Das ganze sollte natürlich möglichst billig sein, TN-Panel reicht. Hab schon einen von Asus am Desktop gehabt der hat mir gut gefallen, Marke ist aber egal solangs keim billig Schrott ist.

Eine Frage hab ich allerdings noch. Ich habe nur VGA und HDMI am Notebook, kein DVI. Wenn ich einen ohne HDMI kaufe und DVI-2-HDMI an den Port am Monitor hänge und dann mit HDMI Kabel verbinde geht das doch oder?

Empfehlt einfach mal was...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

dann schau dir mal den Philips 244E1SB an.
Dieser hat HDMI, leider zwar nur einen HDMI Anschluss,aber das lässt sich ja leicht mit einem Umschalter lösen.
Ansonsten ist er sehr solide und gut verarbeitet und bietet ein annehmbares Bild und eine schöne Farbdarstellung.
Der Fuß ist leider nicht drehbar, jedoch schwenkbar.
Im Vergleich zu anderen Monitoren steht dieser sehr standfest und sicher.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh