[Kaufberatung] 24" TFT max 370€

MoeJoe

Enthusiast
Ich brauche mal rat... ich habe mic hier und bei prad schon für die tfts belesen... un dbinn immer noch am schwanken:

Samsung SyncMaster 2493HM 330€
Hyundai W240D 340€
iiyama ProLite E2607WS-1 340€ (26")
Dell UltraSharp S2409W 350€
Dell UltraSharp E248WFP 370€

welchen soll ich blos nehmen ???

Brauche dringend Hilfe, da ich bis ende nächste Wochen einen neuen Brauche........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du hauptsächlich Filme schauen willst, dann wäre doch der neue Dell mit 16:9 Seitenverhältnis angebracht. Würde aber erstmal auf Tests warten.

Samsung 2493HM - für meine Bedürfnisse ohne Fehl und Tadel und ohne Mauslag.

Zuletzt bearbeitet:
bei dem lg war ich auch am überlegen, und hab den nur wegen dem fehlendem hdmi raus geschmissen aus der liste ( obwohl ich eigentlich auch drauf verzichten könnte gibt ja noch dvi)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh