24'' TFT mit zwei Fehlerpixel

tabstop

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe heute einen neuen TFT bekommen und zwar einen LG Flatron W2452T.

Leider weist das Teil zwei grün leuchtende Fehlerpixel auf und zwar genau in der Mitte und oben rechts jeweils 3-4cm vom Rand.

Wie sieht das jetzt aus. Da ich gerne einen fehlerfreien TFT möchte. Darf man das dann umtauschen oder muss man sowas akzeptieren?

Grüße

tabstop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zurückgeben - neuen holen ...
oder damit leben - kA - hatte mal ein Notebook mit 2 dafekten Pixeln (die waren weiß glaub ich) hat man nur durch gezeltes Suchen finden können - also hats nicht gestöhrt.

Meine PSP hat glaub ich auch eins ... (n gelbes glaub ich ....) das seh ich schon garnimmer ^^ anfangs hats mich aber schon gestöhrt ...

Keine Ahnung in welcher Fehlerklasse der TFT ist.

Ja den hab ich im Internet bestellt.

Hallo zusammen,

ich habe heute einen neuen TFT bekommen und zwar einen LG Flatron W2452T.

Leider weist das Teil zwei grün leuchtende Fehlerpixel auf und zwar genau in der Mitte und oben rechts jeweils 3-4cm vom Rand.

Wie sieht das jetzt aus. Da ich gerne einen fehlerfreien TFT möchte. Darf man das dann umtauschen oder muss man sowas akzeptieren?

Grüße

tabstop

fernabsatzgesetz wenn im inet bestellt ...

Zuletzt bearbeitet:
Nene, da gibts keine Gebrauchsspuren. Der wurde ein paar Std erst ausgepackt.

OK dann geht das Teil wieder zurück an notebooksbilliger.de

hatte meinen w2452t von amazon.de und da ist kein pixelfehler gewesen :) falls die den noch haben kannst ja mal nachschauen

Bringt ihm aber nix, dass dein TFT X von Anbieter Z keine Pixelfehler hat. ;)

Hab bei meinen TFT auch 1 grünen (Sub)Pixelfehler, das muss jeder für sich entscheiden wie störend das ist. Manche machen ja ein riesen Drama daraus.
Einen echten toten Pixel würde ich bei einem Computermonitor allerdings auch nicht tolerieren und den Monitor zurückgeben.

Naja das Problem für mich ist, dass der Pixel genau in der Mitte ist.

Jeder dritte Augenschwenker geht zum Pixel.

Naja das Problem für mich ist, dass der Pixel genau in der Mitte ist.

Jeder dritte Augenschwenker geht zum Pixel.

Worin besteht jetzt das Problem ?? Wenn du ihn jedesmal siehst, dann gib den Monitor zurück !

Mein Subpixelfehler ist z.B nur bei komplett schwarzen bildschirm sichtbar,das ist bei mir fast nie der Fall ,daher habe ich ihn behalten.
Da du jedoch einen in der Mitte hast, und der dich sehr stört : Gib ihn zurück !!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh