[Kaufberatung] 24" TN|Matt - 90% Office/Surfen & 10% Spiele - Benötige Hilfe bei folgender Auswahl

Klaphi

Enthusiast
24" TN|Matt - 90% Office/Surfen & 10% Spiele - Benötige Hilfe bei folgender Auswahl

Mein 172x soll durch einen 24" abgelöst werden. Gespielt wird höchstens mal rFactor oder Flight Simulator 2004.

Soll also haupstächlich für den Office-Betrieb genutzt werden.

Hab mir schon eine kleine Auswahl zusammengestellt.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen?

Dell UltraSharp E248WFP

BenQ V2400W

BenQ G2400WD

BenQ G2400W

Die Optik des ersten BenQ´s ist natürlich ne Wucht.

Oder empfehlt Ihr mir ein Samsung-Modell?

Ich danke schonmal..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit Freitag ein Samsung T240 und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe einen Dell 2408WFP - der is super. Hat an der Seite nen Kartenleser der recht schnell ist (ich glaube ich erreicht knapp 15mb/s mit SanDisk Ultra II Karten - schnellere Karten habe ich nicht, das müsste das max. sein).
Und er hat 2xDVI, 1xHDMI, 1xDisplayPort, mehrere analoge Eingänge
Interpolation usw. ist super - ich denke für den FS ist der optimal. Für Shooterspieler wohl eher nichts - er hat einen InputLag von ca. 50ms.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh