24" unter 350€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyph3r

Neuling
Hallo,

bin momentan auf der Suche nach nem großen, qualitätsmäßig annehmbaren 24" TFT für um die 350€ und wollte da mal hier fragen ob ihr da empfehlungen habt. Möglichst als Widescreen.

Das einzigste was ich brauche ist da ein analoger Anschluss oder sind die digitalen Kabel irgendwie günstig zu kriegen? Irgendwelche integrierten Boxen sind nicht von nöten.

PS: Wenn ihr welche gebraucht günstiger momentan abzugeben habt, unter oben genannten Gesichtspunkten, meldet euch bitte mal per PM oder ICQ 151685432

PPS: Sollte es sowas zu dem Preis nicht geben würde ich mich in selben Punkten auch um einen 22" Widescreen TFT bemühen wollen. Bedingungen: Spieletauglichkeit, gute Kontraste und Helligkeit, Farbechtheit...etwa in selber Preislage

Für anderweitige Empfehlungen bin ich sehr offen da ich mich absolut nicht mit dem Thema Monitore auskenne

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm 24er gibt es zu dem Preis nicht, das hört sich eher an wie ein Kaufgesuch.

also bitte closen/verschieben thx

doch es gib einen Acer mit TN panel und analog only in dem preisgebiet

Pappnase, sei doch ruhig wenn du es nicht besser weißt.

Es wird demnächst von Acer einen 24" Monitor geben, der DVI hat, in deinem Preisrahmen liegt, aber ein TN Film hat.

Mehr erfährst du im 24" Moni-Thread.

TN Film bedeutet soviel wie...?

Achja und das soll kein Kaufgesuch sein, sondern halt wenn zufällig einer grad hier vorbeiläuft und einen hätte. Primär wollt ich ihn mir im Geschäft oder Online bestellen :)

Es klang so. Dass der Acer nix sein kann muss ich nicht sagen, zumal es die X-Serie nur bei MM Saturn etc. gibt.

@Stromberg no comment

noch ein widescreen-thread? gibt doch schon genug, oder?

Hatte das Gefühl das der Beitrag untergehen würde und keiner drauf eingehen würde. Abgesehen davon hätte es den selben Spamfaktor dort gegeben wie in diesem Thread :) Also, who cares :P

Übrigens, hab mich mal schlau gemacht was den Samsung 226BW betrifft. Aber für den Preis von ~320€ bei den Ausleuchtungsdefiziten würd ich den ungern kaufen wollen. Gibts ähnliche Modelle die ein besseres P/L-Verhältnis haben?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.