24 Zoll Asus Monitor an Macbook pro anschliesen..

apfelbomber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2012
Beiträge
19
ich habe mir einen 24 zoll asus monitor mit fullhd gekauft
zudem habe ich ein 13 zoll macbookpro.
ich habe schon das mini display port mit dvi mit dem bilschirm verbunden und es hat alles geklappt :)

ABER :
wenn ich das macbook offen stehen hab ist das bild an der seite von dem asus abgeschnitten
und es ist unscharf..
wenn ich das macbook zuklappe wird der bildschirm kurz schwarz und DANN:
Vollbild und richtig scharf..
hat jmd eine ahnung wie ich das änder ???
weil wenn ich zock wird der mac schnell heiß wenn er zugeklappt ist :/

danke für schnelle antworten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh das nicht so ganz. Kannst du vielleicht mal n Foto machen und reinstellen? Ich selbst hab 'n Macbook5,1 mit nem 24"er Dell dran und keine Probleme.

gruß
hostile
 
Klingt danach als würdest du eine falsche Bildschirmauflösung nutzen.
Geh mal auf den Apfel in der Menüleiste dann auf Systemeinstellungen und dort auf Monitore.
Dann schau mal ob alles auf der höchstmöglichen Auflösung eingestellt ist.
 
hab ich alles schon versucht :/
hilft aber nicht..

ALSO:
immer wenn der mac offen steht ist das bild an der seite abgeschnitten und unscharf
und wenn er zugeklappt ist ist es vollbild und scharf :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh