[Kaufberatung] 24 Zoll Flatscreen für Office

SeMe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
229
Ort
Oldenburg
Moin Moin zusammen.

Ich suche für meinen Vater einen Flatscreen. Er hat momentan einen 19 Zoll TFT mit 4:3 (das alte halt) Format. Er möchte für seinen neuen PC einen Breitbild Flatscreen haben, der von der Bildhöhe aber dem 19 Zoll entspricht. Nach meinem Wissen sollte das also ein 24 Zoll Gerät sein.

Zu den Anforderungen: möglichst preiswert, VGA oder DVI Anschluss ( würde erstmal nur per VGA betrieben werden). Der Monitor ist nur für Officearbeiten gedacht und ist in der Regel wohl so 8 Stunden am Tag an bzw im Standby. Lautsprecher integriert wären nicht schlecht, aber das ist nebensächlich.




MfG Sebastian
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh