24 Zoll gesucht zum Spielen und Cinema 4D

[ACE].:SHARK:.

Neuling
Hallo

eigentlich war für mich alles klar ein Dell kommt ins Haus. Aber nun ist das neue Modell von Dell raus und dies ist nun wirklich nicht zum spielen geeignet.

Nun stellt sich mir die Frage was es noch so an guten Alternativen in diesem Bereich gibt.
Ich habe mir auch schon etwas hier im Forum durchgelesen bin dann aber noch zu keinem richtigem Entschluss gekommen.

Wie schon geschrieben will ich damit:
-Spielen "Die neusten und schnellen Games. Deswegen sollte es kein ghosting oder sonstiges geben.
-Cinema 4D sollte damit auch gut möglich sein.
-Photoshop (aber nicht im Profibereich) nur sollte rot rot sein und nicht grün ^^

Was würdet ihr empfehlen ?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ideal ist der Hyundai W241D, ~ 550 €
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=418342

Ansonsten gibts auch noch einige TN panels die bei deinen Anforderungen ja an sich reichen würden, etwa den Hyundai W240D (nicht 241) kostet halt nen hunderter weniger

auch ne möglichkeit wär der Dell E228WFP. auch mit TN panel und daher schlierenfrei. Da Dell auch bei den TNs auf gute panels achtet (viele firmenkunden!) sollte es da auch keine probs mit farbdarstellung usw geben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank das schaue ich mir gleich einmal an.
Was haltet ihr von dem hier HP Pavilion w2408h ?
Und was kostet es die Garantie auf 3 Jahre zu verlängern.
Da ich nur auf der Hp HP.de gesehen habe das es geht aber nicht was es kostet.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh