[Kaufberatung] 24 Zoll höhenverstellbar

capo316

Enthusiast
Ich suche einen 23/24 Zöller mit Höhenverstellbarkeit.

Habe z.Z. einen LG W2442PE da zum testen. Da brummt allerdings das Netzteil, ansonsten gefällt mir der Monitor recht gut.

Der Monitor sollte spieletauglich sein und einen recht gute Helligkeitsverteilung haben (wenn ich ein schwarzes Bild anschaue soll auch der ganze Monitor schwarz sein und keine Lichthöfe haben.)

Das wichtigste ist die Höhenverstellbarkeit. Was kommt da außer dem LG noch in Frage. Achja und bitte kein IPS, da kommen meine Augen leider nicht mit klar!

Budget ca.: 200 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer dem LG würde der Samsung SyncMaster BX2440 in Frage kommen. Der liegt zwar ein wenig über deinem Preisrahmen, hat dafür jedoch LED und 24 Zoll. Der hohe Kontrast und die geringe Reaktionszeit sollten den Monitor spieletauglich machen

Wie nicht höhenverstellbar?! Du hast dir schon die Bilder angeschaut? ;)

Oder die Produktbeschreibung bei geizhals:
Diagonale: 24"/61cm • Auflösung: 1920x1080 • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Anschlüsse: VGA, DVI • höhenverstellbar: 130mm • Besonderheiten: LED-Backlight, unterstützt HDCP • Stromverbrauch: 25W (typisch), 0.3W (Standby) • LS24CBUMBV: zwei Jahre Herstellergarantie • LS24CBUMBE: drei Jahre Herstellergarantie

Wie nicht höhenverstellbar?! Du hast dir schon die Bilder angeschaut? ;)

Oder die Produktbeschreibung bei geizhals:
Diagonale: 24"/61cm • Auflösung: 1920x1080 • Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 5ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Anschlüsse: VGA, DVI • höhenverstellbar: 130mm • Besonderheiten: LED-Backlight, unterstützt HDCP • Stromverbrauch: 25W (typisch), 0.3W (Standby) • LS24CBUMBV: zwei Jahre Herstellergarantie • LS24CBUMBE: drei Jahre Herstellergarantie

Sorry falscher Thread.

Den hatte ich auch schon im Auge. Wie schneidet der im Gegensatz zum Samsung SyncMaster 2443BW ab?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh