[Kaufberatung] 24 Zoll LED mit VESA Bohrungen

Dave223

Legende
Moin.

Da mir mein 28er Monitor zu groß und dick wird, suche ich einen LED Moni. Leider steht sehr selten dabei, ob VESA Bohrungen vorhanden sind oder nicht?

Und gerade bei einem LED verzichte ich gern auf den hässlichen Fuß :)

Kann mir da jemand einen günstigen empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier einen LG IPS236V. Der hat VESA Bohrungen, ist allerdings nur ein 23"er.
Hab aber auch etwas länger gesucht bis ich einen mit VESA Bohrungen gefunden hatte.
Aufgrund der extrem geringen Bautiefe haben die meisten TFTs keine VESA Bohrungen mehr.

Hatte hier auch mal kurz den AOC e2343F2, der hat die VESA Bohrungen im Fuß integriert. Hat mir selbst allerdings nicht sonderlich zugesagt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh