[Kaufberatung] 24 Zoll mit guten integrierten Lautsprechern?

scimob

Enthusiast
Ich brauche mal einen, oder mehrere Tips für den Kauf eines Monitors:
Gibt es eigentlich einen 24 Zöller, oder gerne etwas größer, der gute integrierte Lautsprecher hat?
Muss kein absoluter HighEnd Sound sein, aber besser als die typischen eingebauten LS wäre toll.
Hintergrund: Nicht viel Platz dort wo der Monitor hin soll.
Wäre super wenn ihr da ein paar Empfehlungen auf Lager hättet.
Sollte 1920x1080 haben, mehr ist nett aber kein Muss.
Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest ja mal n Bild oder so posten, damit man sehen kann, ob es nicht eine bessere Lösung gibt, als die internen Lautsprecher... Mir ist kein 24" Monitor mit akzeptablem Sound bekannt. Zur Not suche vllt welche, die du an die Wand hängen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Lautsprechern ist so ne Sache, ich hab inne vergangenheit mal welche gesehen, die bessere Lautsprecher drin hatten zb. von Harman und Kardon.

Ich hätte jetzt mal nen Gegenvorschlag, ich vermute mal du hast Links und Rechts vom Monitor kaum Platz, weil du kaum Platz hast.

Wie wäre es mit ner Soundbar für den PC gibt da schon einige .

Kann halt keine Kaufempfehlung ab geben bzw. evtl bei amazon oder co . nach gucken zb hier : https://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=i%3Aaps%2Ck%3ASoundbar+computer&keywords=Soundbar+computer&ie=UTF8&qid=1537024602

Ich hab grade gesehen, dass es für manche Monitore direkt passende Soundbars gibt. Das wäre denke ich die gängigste Lösung. Nach etwas Recherche bin ich auch nur auf ältere Monitormodelle gestoßen die wohl etwas hochwertigere Lautsprecher integriert hatten.

Sämtliche Lautsprecher welche integriert in einem Monitor ihr Dasein fristen sind allenfalls passabel.

Selbst eine Soundbar rockt nicht wirklich - minimal besser aber...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh