[Kaufberatung] 24 Zoll Monitor Samsung

TeyTey

Neuling
Hallo,

also zur Vorgeschichte hab mir jetzt einen T240 bestellt aber bin wegen dem Ramen nicht so zufrieden, also werde ich ihn warscheinlich zurückschicken.
Jetzt suche ich einen Monitor der überwigend für Office und Surfen aber auch ein Game neben bei soll auch gehen, wobei dort die Farben und der Kontrast und nicht die ms entscheidend wären. Auflösung sollte 1920x1200 sein, also so wie bei dem alten.
Am liebsten wäre mir ein Samsung außer jemand sagt das ne andere Marke nen besseres Bild gibt. Preislich sollte MAXIMAL bis 300€ gehen, lieber weniger.
Und keinen glänzenden Ramen am liebsten ein dünnen da es warscheinlich nicht bei einem Monitor bleiben wird.

Mfg TeyTey

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FullHD ftw! :d

Die neuesten Modelle kommen fast nur noch in der "1920 x 1080"-er Auflösung, daher lauten meine Empfehlungen:

• BenQ G2411HD
  • LG Flatron W2442PA-SF
  • Samsung 2494HM
  • Iiyama ProLite B2409HDS-1
  • BenQ E2400HD

Für ~320€ bekommst du dein NEC MultiSync EA231WMi mit IPS Panel ... der dürfte momentan das beste P/L-Verhältnis aufweisen.

Hey,
erst mal danke! Aber hätte eigentlich schon gerne 1920x1200. Also Anschlüsse sind nicht so wichtig, hauptsache wäre DVI.

Mfg TeyTey

1920 x1200, bitteschön ... sind aber alle schon etwas älter

• Acer G24
  • LG Flatron W2452V
  • BenQ V2400W

Mh, neuere Geräte mit 16:10er Panel findest du eher im non-TN Segment - mit entsprechendem Preisaufschlag.

Also ich steh zur Zeit ungefähr vor der gleichen Frage und ich bin bei meiner Suche auf dieses Ergebnis gekommen.
Wollte ihn mir die nächsten Tage bestellen.

Samsung SyncMaster 2443BW

matter rahmen
dünner rahmen
ohne allen schnickschnack
hdmi gibt es über dvi-D Adapterkabel wenn nötig.
sehr schick!
schwarz

Was haltet ihr davon?

@TE
gleiche Beratung wie bei dir und vielleicht hilft dir der Tipp sogar noch! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich bis jetzt noch gar nicht entdeckt :S

Was käme denn sonst in der "Optik" und Kategorie in Frage?

Der LG und der BenQ fallen wegen dem Aussehen schonmal raus :(
Der Acer mit seinem Orange oder Blau sowieso :S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh