[Kaufberatung] 24 Zoll Monitor zum Spielen (ca 150 Euro)

lash92

Neuling
Hallo liebe Community,

passend zu meinem neu zusammengestellt Computers suche ich einen Bildschirm.
Der Computer wird miteiner Asus Radeon R9 380 laufen.
Wichtig ist mir eine Größe von 24 Zoll (wobei etwas kleiner auch okay wäre).
Spiele hauptsächliche Rollen- und Strategiespiele, aber auch mal n Runde Battlefield.
Kostenpunkt ca 150 Euro

Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für etwas gescheites solltest du etwas höheres Budget setzen, dann -> Dell U2414H

Habe auch in der Preisregion nach einem 24 Zöller geschaut und habe mir heute den Benq GW2470H bestellt. Ist ein 23.8 Zoll FullHD Monitor mit AMVA+ Panel und dual HDMI sowohl auch VGA Eingang. Leider ohne Höhenverstellung, aber in dieser Preisregion findet man da leider nichts. Für den Preis gibt es sonst noch TN Panels.
Ich kann ja mal berichten, wie der Benq so ist. Einen Test gibt es hier auf Playwares.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh