[Kaufberatung] 24 Zoll Monitor

dance

Neuling
Hey Leute,

Ich such einen 24" Monitor.

Am Monitor will ich zu

40 % PC Spielen
40 % Xbox 360 Spielen
20 % Restlichen PC Betrieb

Mein Budget liegt um die 500 €, je weniger desto Besser : )

Was haltet ihr von diesen Monitoren ?

Samsung SyncMaster 245B oder HP Pavilion w2408h ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein HP kam gestern, Umstieg von einem Samsung: 226BW
Zum Zocken finde ich den HP besser, weil Farbenprächtiger. Gilt aber wahrscheinlich nur, wenn Du ein Kellerkind wie ich bist oder auch ständig die Rollläden unten hast.

Wenn Du auf ein spiegelndes Display verzichten kannst, spar die 70€ und nimm den Samsung.

Ich empfehle auch den HP, aber das mit dem Kellerkind kann ich gar nicht bestätigen, da ich eher das Gegenteil bin.
Ich würde nie tagsüber die Rollos unten haben und habe meinen HP seitlich an einem Fenster mit Sonne stehen und trotzdem stört mich das Glossy ganz und gar nicht.
Wahrscheinlich nur wenn das Fenster dahinter wäre, aber das ist bei jedem Moni scheiße

Ok dann wirds wohl der HP :)
Am günstigsten ist er im HP Shop mit dem Gutschein oder ?

Wüsste keinen günstigeren Shop momentan
Lieferung klappte auch alles sehr schnell dort :)
Das einzige was du beachten musst, dass nur ein HDMI-HDMI Kabel beiliegt, ein DVi HDMI Kabel musst du dir extra kaufen, falls deine Graka kein HDMI out hat. Aber da gibts z.B. bei K&M welche ab 6,69€ die ihren Dienst gut tun :)
Mit Adaptern wäre ich vorsichtig. Falls du einen daheim hast kannst du ja testen, aber einen kaufen würde ich nicht!

Jep das mit dem Kabel weiss ich schon, danke ;)

Danke für eure Hilfe, ich hoffe auf einen Prima Monitor

Ok ich fass den Thread nochmal auf, da ich doch sehr viel schlechtes über den HP gelesen habe..

Wie schauts mit dem Dell 2407WFP aus ?

Habe immer lesen müssen 'mein HP ist Unscharf. Angeschlossen ist er über einen DVI HDMI Adapter'
Mein Vorschlag ist einfach mal du gehst Saturn,MM, Conrad etc vorbei wo die rumstehen und schaust dir das Bild an. Aber teste wie die ihn angeschlossen haben ;)
Dann sind die bedenken ausgeräumt glaub mir ;)

Der HP ist nicht unscharf. Er wirkt anfangs so, aber nach einem Nachmittag damit arbeiten ist das aus irgendeinem Grund weg, und auch wenn man sehr genau hinschaut / mit den Kopf nah ans Panel rangeht.. keine Unschärfe mehr.
Übrigens betrifft diese Unschärfe nur den 24088h), und nicht den 2207.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh