[Kaufberatung] 24" Zoll TFT (zum Zocken + BlueRay)

Fun_King2k

Enthusiast
Hi Leute!

Ich weis einfach nicht welcher Monitor der bessere ist und möcht mir bei Notebooksbilliger.de ein 24" Zoll Gerät kaufen, weil ich dort schon andere Komponenten zusammen gestellt habe...

könnt Ihr mir helfen welches Modell ich nehmen sollte?
Hab schon paar Threads gelesen und der 240HD is glaub net schlecht soviel ich gehört hab, was meint Ihr?

Vielen Dank schon mal

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Samsung T240HD ist dafür bestens geeignet.
Vor allem für den Preis.;)

also jetzt hab ich mir den hyundai 241d test angeschaut + hp 2408 + lg w2452v test ... aber irgendwie weis ich jetzt au net was ich will ....oh man, des gibts doch net

ich werd mir nen hyundai holen, hat mich voll überzeugt ;)

der HP w2408h wurde auf Prad.de immer als einer der besten mit TN-Panel angepriesen.
Hat aber, zum Leid des einen, ein Glossy-Display. Wenn man nicht direkt vor einem Fenster oder mit Lichtquelle im Rücken sitzt, dann stört mich zumindest das Glossy nicht.
Als Nicht-Grafiker kenne ich den Unterschied zu einem "richtig guten Panel" auch nicht, möchte ich auch eigentlich nicht, da mir das TN reicht.
Und für Gamer/Filmgucker mit kleinem Budget sind die auch durchaus zu gebrauchen (*schon die Anti-TNler heulen hör*).
Der LG hat, wie Prad berichtet, halt nen relativ wackeligen Stand. Der HP steht, wenn auch nicht grade in Drehrichtung, sehr gut, der kippt nicht so schnell um. Nach hinten kann man ihn neigen bis er flach liegt, nach vorne ca. 5°, wenn man den auf nem Schreibtisch stehen hat und vom Bett/Sofa guckt, wirds dann schon grenzwertig.
Also wenn du Fragen zum w2408h von HP hast, kann ich dir die gerne beantworten ;)

€: wer mich grad in ICQ anschreibt, bitte ne PN hier im Forum geben, mein Anti-Spambot blockt alles ab und zeigt mir die Nummer nit an ;)

Zuletzt bearbeitet:
also jetzt hab ich mir den hyundai 241d test angeschaut + hp 2408 + lg w2452v test ... aber irgendwie weis ich jetzt au net was ich will ....oh man, des gibts doch net

;) los jetzt, bestell dir den LG w2452V ;) das einzige Manko ist der etwas zu kleine Fuß, aber das ist mir egal. Wenn er steht, dann muss ich nichts mehr verändern und ansonsten ist er einfach top.

:) gut gemeint 2happy2 aber ich hab mich jetzt für den neuen HP w2448hc entschieden!

Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen und Ratschläge

mfg

der sagt mir nicht zu, wenn ich ganz ehrlich bin, zudem haben die immer soviel Pixelfehler, auch wenn ich jetzt vorab ein Test machen lass, muss ich ja au wieder extra zahlen... und ich hatte schon mal 2 hyundai, älteres Modell und da hab ich auch heftige Pixelfehler nach ner Zeit bekommen, bin einfach grundsätzlich nicht mehr so begeistert von dieser Marke...

Also ich finde dass sowohl der Hyundai mit seinem VA Panel, als auch der Samsung T240HD passen könnten. Wenn du auf pixelfehlerfreie Lieferung stehst, findest du hier einige vorab geprüfte Geräte.

jo der hyundai is wirklich klasse wenn man keine pixelfehler hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh