[Kaufberatung] 24 zum zocken, filme, bilder, fernsehen

Tom*

Neuling
Hallo,
suche einen Monitor 24 Zoll der was taugt zum zocken, filme und fernsehen....also HDMI-Anschluss sollte er schon haben....er sollte max. 370 euro kosten ....wisst ihr was??

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis bekommst Du (fast) nur TN-Panel.
Die üblichen Verdächtigen wären
-Iiyama 2403
-LG W2452V
-Benq V/G2400W
-Yuraku (VA-Panel; aber mit Vorsicht zu genießen - Ausfallquote erscheint mir relativ hoch, schlechte Verarbeitung)

Von den aufgeführten würde ich entweder zum Iiyama oder LG tendieren.

Zuletzt bearbeitet:
ja TN- Panel war mir schon fast klar das ich wahrscheinlich nur das bekomm
Hinzugefügter Post:
Was haltet ihr vom
LG L246WH

Zuletzt bearbeitet:
Der LG ist ein klasse Teil! Aber du kannst genauso einen von Cyrus791 genannten nehmen. Ist bei den Geräten eigentlich nur Geschmacksache

Das hier ist mein Persönlicher Favorit.
HP Pavilion w2408h

Kostet zwar knappe 385€. Aber ich denke 15 € ist jetzt nicht die Welt.

Ich hätte den Monitor gern, aber mir fehlt momentan das Geld.

MfG
ReBeL

Ja, der HP ist hammer! Hab den letztes real gesehen :love:

Der LG ist aber auch spitze...

Die Geschmäcker sind unterschiedlich - ich finde z.B. den HP furchtbar, da er unheimlich stark spiegelt (Glossyoberfläche) und die Farben viel zu knallig und absolut "unecht" darstellt.
Einfach mal im MM vorbeischauen und vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den HP Pavilion w2408h mal genauer angeschaut. 1x D-SUB und 1x HDMI Anschlüsse. Ich werde meinen neuen Monitor über eine GTX280 befeuern. Ist das Trotzdem möglich? Die GTX280 hat einen DVI-I Anschluss...steige da noch nicht so ganz durch mit den Anschlüssen! Welche ist die beste oder optimalste Kombination?

Habe mir den HP Pavilion w2408h mal genauer angeschaut. 1x D-SUB und 1x HDMI Anschlüsse. Ich werde meinen neuen Monitor über eine GTX280 befeuern. Ist das Trotzdem möglich? Die GTX280 hat einen DVI-I Anschluss...steige da noch nicht so ganz durch mit den Anschlüssen! Welche ist die beste oder optimalste Kombination?

Ja das ist möglich, einfach ein DVI-HDMI Kabel kaufen oder einen DVI->HDMI Adapter benutzen (könnte der Graka beiliegen).

das ist aber nich nur n adapter sondern n komplettes kabel mit vergoldeten Anschlüssen -> bessere Bildquali

glaubst du?
seit wann spielt das bei einer Digitalen übertragung eine Rolle
Solange die Datenrate konstant bleibt ist das egal - bei analongen ok da wärs richtig, aber HDM-DVI - da bringst nichts ;)

muss TCS 100pro zustimmen. bei digitaler übertragung spielt die art des kabels oder die stecker überhaupt keine rolle. es kommt entweder ein signal an oder nicht. wenn keins ankommt, dann ist es wirklich ein schlechtes kabel :d hab ich aber noch nicht erlebt... das ist genau das selbe bei der stereo anlage bei dolby übertragung. da ist das kabel auch völlig egal da bringt dir auch ein oelbach nix -.- aber das kapieren halt echt nur wenige^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh