Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Red-Dragon
Das einzige Manko is, ich finde keine Tests zu diesem Monitor
bLaCk_vIpEr
Suche im Prinzip das gleiche, nur möchte ihn zusätzlich zum Zocken noch zum Fernsehen und zum gucken von HD-Material nutzen. Interessiert mich also auch.
Kann daran liegen, das MM die Sachen unter einem anderen Namen für sich nachbauen lässt. Anstatt Samsung XY heißt er dann Samsung XY2477, als Beispiel. Das ist öfter so, um bessere Konditionen zu erhalten. Schau mal nach Ähnlichkeiten in der Modellbezeichnung und Produktbeschreibung von Hersteller. Vllt wirst du dann fündig.
Dann guck dir mal den Samsung T220HD an. Der Dürfte deinen Wünschen entsprechen.
buy95 würde der T220 reichen. Beide günstig und gut. Aber fahrt vorher noch mal in den MM oder Saturn (eh das selbe) und vergleicht vor Ort! Welcher besser aussieht, den nehmt ihr dann.
Kann daran liegen, das MM die Sachen unter einem anderen Namen für sich nachbauen lässt. Anstatt Samsung XY heißt er dann Samsung XY2477, als Beispiel. Das ist öfter so, um bessere Konditionen zu erhalten. Schau mal nach Ähnlichkeiten in der Modellbezeichnung und Produktbeschreibung von Hersteller. Vllt wirst du dann fündig.
Welche Tests? ^^ Er is zwar net der beste, aber nach den ganzen reviews die ich in allen möglichen sprachen durchwühlt hab ist das Teil echt Preis/Leistungstechnisch vorne dabei24" unter 300€ gibts aber auch gar nicht so viele - Geizhals spuckt 11 Modelle aus. Im MM hatten sie noch den BenQ G2400W - aber der hat in Tests (gerade was die Spiele-Tauglichkeit angeht) eher schlecht abgeschnitten.
Muß nochmal suchen. Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden:Welche Tests?
Weiß jemand, ob die beiden Monitore VESA Bohrungen haben? Dermit HDMI angeblich nein und der andere ja? Für mich sieht es so aus als wenn beide keine solchen Bohrungen haben.Ja, da der LG 2452T/V ist der Nachfolger des L246WH und ist von den Farben/Blickwinkel bei den TN-Panels noch am ehesten zu ertragen.
Habe ihn mir vor ein paar Wochen im MM angeschaut.
bei one würd ich nix mehr kaufen.Nur Ärger
![]()
Weiß jemand, ob die beiden Monitore VESA Bohrungen haben? Dermit HDMI angeblich nein und der andere ja? Für mich sieht es so aus als wenn beide keine solchen Bohrungen haben.
Beim 2452T kann ich heute abend mal nachgucken.