24

eddingo

Enthusiast
Wer wird diese geniale Serie auch auf RTL2 verfolgen :)?

RTL II sollte sich eigentlich in RTL 24 umbenennen, denn im September steht der Sender ganz im Zeichen dieser brillanten Serie mit Kiefer Sutherland. Als Jack Bauer, Chef einer Anti-Terror-Einheit in L. A., muss er den schwarzen Präsidentschaftsanwärter Palmer (Dennis Haysbert) beschützen, seine zerrissene Familie zusammenhalten und einen Verräter in den eigenen Reihen enttarnen und das alles innerhalb von 24 Stunden! Der Zuschauer erlebt das alles in Echtzeit mit. Jede einstündige Episode (Werbung mitgerechnet) bildet jeweils exakt eine Stunde Handlung ab. Jeden Dienstag, Freitag und Sonntag läuft um 20.15 Uhr eine Doppelfolge. Wer sträflicherweise eine Episode verpasst, hat donnerstags, samstags und montags um 22.15 Uhr eine zweite Chance. Das Einschalten lohnt sich nicht nur, weil die Serie 24 Sternstunden des Fern- sehens bietet. Wird "24" ein Erfolg, trauen sich sicher auch die deutschen Sender in Zukunft wieder öfter, unkonventionelle, aber geniale US-Serien zu zeigen!

Quelle: www.tv-spielfilm.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, ob es sich lohnt den Fernseher mal wieder zu entstauben? Wollte ihn eigentlich erst wieder in Betrieb nehmen, wenn Harald aus dem Urlaub zurück ist.

soll auf jeden fall ziemlich gut sein, ich werd auf jeden fall reinschauen...

Also reingucken werde ich auch auf jeden Fall einmal. Aber ich bin immer skeptisch wenn eine Serie oder ein Film wie Sauerbier angepriesen wird :d

Heute um 20:15 Uhr!

" 24 – Jede Folge in Echtzeit, jede Minute pures Dynamit!
Ab 2. September jeweils dienstags, freitags und sonntags, um 20.15 Uhr"

www.rtl2.de

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die gesammte 1. Staffel (DVD) am WE reingezogen und muss sagen, selten so was geniales gesehen :drool:

Nächstes WE ist dann die 2. Staffel dran :banana:

Keine Ahnung wie die deutsche Synchronisation ist.

Auf jedenfall anschauen !!!

Original geschrieben von Marc Wessels
Verpaßt.... :( War das jetzt der Pilotfilm?
Macht nichts, denn RTL II wiederholt die Folgen :d

Den Donnerstag aber schon vormerken ;)

Dienstags 20.15 Uhr - wdh.: donnerstags 22.15 Uhr

Freitags 20.15 Uhr - wdh.: samstags 22.15 Uhr

Sonntags 20.15 Uhr - wdh.: montags 22.15 Uhr

Bis denne

beerman

Okay..dann bin ich ja mal gespannt ob sie mit Kalibern wie "Akte X" oder "Smallville" mithalten kann. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh