2400+ und Epox 8RDA+ - max. Vcore??

Gerd Weller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
727
Ort
Poppenweiler
Hallo, ich bin mal wieder von Intel auf AMD (da ich mir vom Nettogewinn einen DVD-Brenner kaufen will - naja egal) gewechselt und habe jetzt so ein paar Fragen an euch: Ich habe den 2400+ derzeit mit 166x13,5 (also als2800+) laufen, jedoch mit einer Vcore von 1.8V. Mein CPU-Kühler ist ein Thermaltake Volcano 9+ (bei derzeit ca. 4200 U/Min). Die CPU-Temp ist im Leerlauf so um die 38°C unter Last max. 44°C (nach 3Std. Prime95). Muß mir bei den Angaben bange (wegen evtl. zu hoher Vcore) um die CPU sein ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt noch völlig im Rahmen, also brauchst dir keine Sorgen zu machen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh