245B vs. w2408h

marques

Urgestein
hi

brauche ne kleine entscheidungshilfe von euch. will mir nen 24er zulegen um mein Homeentertainment bissl besser zu machen :)

sind ja immerhin 65€ preisunterschied zwischen den beiden, und ich muss sagen der hp gefaelt mir nen tick besser, weil es da keine berichte ueber das summen gibt, was bei den samsungs wohl haeufiger vorkommt.

also, eure meinung?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das summen kommt denk ich immer vor, es gibt 2 faktoren die das summen störend machen, das is zum einen leise umgebung (zb silent system) und das andere man is empfindlich gegen summgeräusche.
Falls es dich also nich stören sollte, wär der samsung ne super wahl.

Zum Hp hab ich ja schon im anderen Thread geschrieben, schminkspiegel und angebliches summen durch backlightinverter

Es gäb noch den LG W2452T, den IIYAMA ProLite B2403WS und den BENQ G2400W, die auch nich schlecht sind alle 3 sollen angeblich keine mux von sich geben

hp is vermutlich am qualitativ hochwertesten

ich kann den w2408h nur empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh