24er Monitor, Geforce 8800GT und WoW

ralfi

Neuling
Plane, mir einen 24er TFT-Monitor zuzulegen. Grafikkarte ist eine Geforce 8800GT. Kann ich damit, dh. mit einer Auflösung von 1920*1200, WoW ruckelfrei unter Win XP/Vista 64 spielen? Bitte um Erfahrungswerte.

Achja; CPU;Dual-Core 6850 von Intel und
4Gig Ram

Thanx für Hinweise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so große anforderungen hat wow nun auch wieder nicht. ich spiele auf 3380x1050 ohne probleme, dann denke ich wirds mit nem 24er auch kein problem sein

edit: habe fast das selbe system wie du bis auf die CPU da hab ich nen E6600 aber der hat sowieso nicht viel zu sagen bei dem Thema

Zuletzt bearbeitet:
Wow sollte klar gehen! Also da bin ich mir ziemlich sicher...

Vielen Dank für die freundlichen Hinweise. Habe nun den 24er und WoW läuft mit einigen fps-verlusten auf jeden fall flüssig.:)

MfG

und was sagt uns der link ? das der monitor jetzt gut oder schlecht ist ?

weil ich steh vor der gleichen entscheidung .. entweder einen 245er oder einen T240er .

@ralfi

weiß auch net was de mir damit sagen willst, ich bin mit meinem zufrieden

oder willste damit sagen das er dir net passt?

@ PCFREUND89

also entscheiden musst du es selbst, aber der 245b plus ist schon nen schönes teil

meinen geb ich jedenfals net mehr her:lol:

Plane, mir einen 24er TFT-Monitor zuzulegen. Grafikkarte ist eine Geforce 8800GT. Kann ich damit, dh. mit einer Auflösung von 1920*1200, WoW ruckelfrei unter Win XP/Vista 64 spielen? Bitte um Erfahrungswerte.
1680x1050 und alles maximum + kantenglättung geht gerade noch ~40fps mit einer 8800 GT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh