24GB(4GBx6) DDR3 Kit 2.000 MHz CL8

DemonFrog

Neuling
Servus. Wann kommt dieses Kit in Deutschland an die Händler? Und was für Lüfter sind das im Bundle? 80er, 60er oder was? Hoffe auf schnellen Release!:angel:
Das ist aber nicht das Kit, das ihr Shamino zum SR-2 Bench zur Verfügung gestellt habt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird noch eine weile dauern. Genau kann ich dir leider keinen Termin nennen.

Bitte schau hin und wieder bei gaizhals.at nachd em Kit, dann wirst du es schon mitbekommen, wann es kommt.

Ich bin auch an dem Kit interessiert. Läuft es einwandfrei auf dem X58A-UD7 ?
Die Module müßte man doch dann auch mit 1600 CL6 betreiben können oder ?

Ob die Module auch auf 1600Mhz @CL6 laufen werden, kann und darf ich euch nicht garantieren, doch das es möglih ist, möchte ich nicht ausschliessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh