modding-extreme
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5600X
- Mainboard
- MSI MEG X570 ACE
- Kühler
- Thermaltake Pacific W4 Plus
- Speicher
- 32GB Hyperx 3600MHz
- Grafikprozessor
- XFX RX5700XT ThiccIII Ultra
- Display
- MSI Optix MAG341CQ / HP LP2475w
- SSD
- Samsung 970EVO 500GB / Kingston M2 240GB
- HDD
- Seagate/Toshiba/WD - 3-3-4 TB
- Gehäuse
- Thermaltake Core P5 TG Ti
- Netzteil
- Thermaltake TOUGHPOWER PF1 ARGB -1050W
- Keyboard
- Corsair K70 MK2
- Mouse
- Roccat Kone Aimo
- Betriebssystem
- Win 10 Prof
Hallo alle miteinander.... wie der george es schon gemacht hat, möchte auch ich euch hier kurz (oder auch länger, sind ja ein paar Bilder), ein paar Einblicke in die Entstehung unseres LiveMods gewähren.
Es kann vorkommen, dass die Bildreihenfolge irgendwann mal geändert wird, falls ich von den anderen Teilnehmern noch andere Bilder ergattern sollte.
Hier zunächst, neben dem Dankeschön an die Firmen SilentKraft, MSI, AMD, Bosch, Enermax, Kingston und Dremel die Bilder von mir und auch der DCMM.....
verbaut sind:
MSI 870A-G54
MSI R4650 MD1GZ
AMD Athlon II X3 440
Kingston HyperX 6GB DDR 3 2000
Enermax Modu82+ 425W
Bauzeit: genau 24h
Die Anfänge.... sägen, dremeln, Kanten abrunden mit der Oberfräse usw....
unser Arbeitsplatz..... ganz schönes Chaos.... jeden Tag wieder.... abends schön aufgeräumt.... am nächsten Tag sah es schlimmer aus als am Vortag...
langsam nimmt das ganze Formen an...
letzte Arbeiten.... meist unter den Augen der Jury... ausserdem 2 Kamerateams.... ... und ständig von irgendwelchen Blitzen "geblitzdingst"....
Oli (modding-extreme)
Mark (mag-modding)
und hier noch ein paar Bilder vom Endergebnis.....
wir haben fertig....
Es kann vorkommen, dass die Bildreihenfolge irgendwann mal geändert wird, falls ich von den anderen Teilnehmern noch andere Bilder ergattern sollte.
Hier zunächst, neben dem Dankeschön an die Firmen SilentKraft, MSI, AMD, Bosch, Enermax, Kingston und Dremel die Bilder von mir und auch der DCMM.....
verbaut sind:
MSI 870A-G54
MSI R4650 MD1GZ
AMD Athlon II X3 440
Kingston HyperX 6GB DDR 3 2000
Enermax Modu82+ 425W
Bauzeit: genau 24h
Die Anfänge.... sägen, dremeln, Kanten abrunden mit der Oberfräse usw....
unser Arbeitsplatz..... ganz schönes Chaos.... jeden Tag wieder.... abends schön aufgeräumt.... am nächsten Tag sah es schlimmer aus als am Vortag...
langsam nimmt das ganze Formen an...
letzte Arbeiten.... meist unter den Augen der Jury... ausserdem 2 Kamerateams.... ... und ständig von irgendwelchen Blitzen "geblitzdingst"....
Oli (modding-extreme)
Mark (mag-modding)
und hier noch ein paar Bilder vom Endergebnis.....
wir haben fertig....
Zuletzt bearbeitet: