24Pin - rechtwinklig

Equinox

Banned
Hallo Luxxer,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aus Platzgründen würde ich gerne das 24pin-Anschlusskabel meines Netzteils im rechten Winkel vom Mainboard wegführen. Bei Aquatuning gibt es zwar diese Dinger zum auflöten, aber ich würde eigentlich gerne die Garantie/Gewährleistung meines Mainboards erhalten - ich suche also quasi das "Gegenstück" dazu, also das ganze in male, nicht in female. 90°-Winkel gibt es für fast alle Molex-Stecker, nur nicht für den 24Pin vom Mainboard - zumindest habe ich keine gefunden. Wisst ihr ob/wo es sowas gibt?

Danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so spontan ist mir ein abgewinkelter 24pin stecker auch noch nicht begegnet.

du könntest eine 24 Pin Verlängerung kaufen und die Kabel passend kürzen.

Ein Male auf 90° Female adapter hätte aber sicher auch seinen Reiz muß ich gestehen...

Schau mal bei performance-pc.com
Ansonsten hat Apple glaube ich solche Kabel mal verbaut, ob das aber Pinkompatibel ist, weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh