hallöchen,
eigentlich hatte ich den hyundai w241d angepeilt, musste allerdings feststellen, das dieser doch über mein budget (max 350€) liegt ... lehrjahre sind eben doch keine herrenjahre.![xmas :xmas: :xmas:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/xmas.gif)
hab mich nun weiter informiert und dabei sind mir die samsungs
in den blick gefallen. welche der beiden würdet ihr mir empfehlen?
soll fürs zocken (counterstrike, battlefield, ut, wc3), film gucken und office/internet/ab und zu grafikdesign betnutzt werden.
persönlich tendiere ich mehr zum 245b+, da höhenverstellbar allerdings hab ich viel gutes über t240 gehört (für nen tn-panel gut bildwiedergabe).
angeschlossen wird er an eine 8800gts 512 (g92) über dvi(hdcp).
mfg joka![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
eigentlich hatte ich den hyundai w241d angepeilt, musste allerdings feststellen, das dieser doch über mein budget (max 350€) liegt ... lehrjahre sind eben doch keine herrenjahre.
![xmas :xmas: :xmas:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/xmas.gif)
hab mich nun weiter informiert und dabei sind mir die samsungs
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
soll fürs zocken (counterstrike, battlefield, ut, wc3), film gucken und office/internet/ab und zu grafikdesign betnutzt werden.
persönlich tendiere ich mehr zum 245b+, da höhenverstellbar allerdings hab ich viel gutes über t240 gehört (für nen tn-panel gut bildwiedergabe).
angeschlossen wird er an eine 8800gts 512 (g92) über dvi(hdcp).
mfg joka
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: