[Kaufberatung] 25€ Soundsystem

Enil

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
982
Ort
Thüringen/Stadtilm
Hey,

mein Soundsystem hat gerade das Zeitliche gesegnet, war aber auch schon längst überfällig nach über 10 Jahren. Nun suche ich so schnell wie möglich einen Ersatz. Erbitte eure Hilfe, weil ich mit diesen Genre überhaupt net vertraut bin. Hab auch keine großartigen Ansprüche, da ich auch net mehr als 25€ ausgeben möchte. Das Soundsystem soll lediglich zum Zocken, Filme gucken und Mucke abspielen verwendet werden und soll eine annehmbare Soundqualität leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 25 € gibt es nicht einmal empfehlenswerte Kopfhörer, geschweige denn ein Soundsystem das den Namen verdient.
Im Grunde kannst du, solltest du bei dem Budget bleiben, jeden Krawallwürfel dran hängen.
Alt. evtl. etwas gebrauchtes suchen: Marktplatz - Forum de Luxx aber ob du dort mit 25 € hinkommst?
 
Hüte dich vor Madz, der nimmt dir fachmännisch jede 25 Euro-Soundhardware auseinander - und zwar nicht zu unrecht ^^

Eigentlich kannst du für diesen Preis jedes beliebige Media-Markt 2.0-Boxenset kaufen, große Unterschiede in der Klangqualität bekommst du da vermutlich eh nicht.
 
haha an Madz musste ich bei dem Thread-Titel auch denken. der arme :/
 
Edifier R600 evtl könntest du mit diesen glücklich werden?!

Schaut für knappe 20€ garnicht schlecht aus.

Würde aber lieber etwas sparen und 50€ für einen AKG K530 Kopfhörer ausgeben. Da hast du bei weitem mehr von als von jedem 100€ Computeraudioboxenscheißkackdreckzeug :p
 
Für 25€ kannst du irgendwas kaufen, klingt alles gleich schlecht. Bessere wäre aber Terr0rSandmanns Vorschlag.
 
Also über das Logitech S220 kann ich nur gutes Berichten

Für unter 20€ kann man da nichts sagen ... es hat keine Leistung und wird nur so laut wie ein standard CD-Radio ... ab dann wird der Sound schlecht es übersteuert

bis zu dieser lautstärke geht es aber völlig in Ordnung ... sogar Bass ist ganz gut vorhanden dafür das es so ein Billigsystem ist

es hällt seit 2,5Jahren im Dauereinsatz bei meiner Freundin durch

Fazit: gut ist es nicht aber für den Preis kann man nichts sagen selbst für das doppelte bekommt man kaum besseren Sound , gegen ne brauchbare Anlage kann das Teil natürlich trotzdem keineswegs antreten
 
Für das Budget kann man das S220 ruhig nehmen.

Gibt sicher schlechtere für den gleichen Preis.
 
Irgendwie ist die Entscheidung wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. :shake:
 
Falls du vielleicht auch ein Headset nehmen würdest, weil du unter anderem auch zockst würde ich dir dieses empfehlen.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Hab dieses schon sehr lange und konnte sogar den unterschied zwischen onboard und xonar d2 mit diesem Headset sehr deutlich raushören und zum zocken ist es auch sehr gut für den Preis. Habe schon teurere Headsets gehört die ich sogar schlechter fand als dieses.Falls du TS oder sowas nutzt ist es auch einwandfrei und sprachaufnahmen gehen auch ganz gut.Zudem kannste de auch das Micro aubnehmen
und man kann auch in bc2 oder css (besonders CSS) sehr gut orten .

Naja werde dennoch auch in kürze auf gute Kopfhörer wechseln um mich überzeugen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Godfather

Das Fatality ist einfach sch***e. Ein Großteil der Töne geht im Bass unter und der gesamte Ton klingt, als ob man sich plötzlich Watte in die Ohren gesteckt hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh