250€ und 1680x1050???

*Phil*

Neuling
hi,
hab kurz ne frage. ich hab mir vor einer woche nen 20zöller gekauft. jedoch musste ich feststellen, dass meine 7600gt doch des öfteren bei diversen spielen der saft ganz gewaltig ausgeht. ich möchte mit 1680x1050 aa und allem schnickschnack flüssig spielen können. spielen würd ich vor allem css, battlefield, oblivion,... . das problem ist. ich möchte nicht mehr als 80 -100 euro ausgeben. also d.h. ich verkaufe meine 7600gt und dafür bekomme ich noch so in etwa 165 euro. insgesamt dürfte die graka dann 250 euro kosten. was gäb es denn dann da für eine???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eindeutig 7900GTO!!! versuch davon eine abzubekommen, gibts ab 230€, für 250 dürfte die locker drin sein!

Bei der Auflösung würde ich - wegen den 512MB - eher zu einer 7900GTO tendieren.

@C4m3mb3r+: Zwei Doofe, ein Gedanke :fresse:

100 wirste vielleicht noch bekommen... also eher 7900GS... oder du legst drauf und nimmst ne X1900XT ^^
aber die GTO rockt halt alles, vor allem is die sehr leise mit dem GTX-highend-lüfter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh