Quelle: CHIP ONLINE
Na wenn das kein Anreiz ist diesen Typen zu schnappen !!
... wer würd alles suchen ?
Na wenn das kein Anreiz ist diesen Typen zu schnappen !!
... wer würd alles suchen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, wenn ich dieser Kerl wäre, ich würde dann noch mehr Sicherheitslücke einbauen (sind eigentlich noch mehr möglich? ) Und jeden kleinen Hacker etc. auf der Welt die Lücke sagen. *g*Original geschrieben von KimmY
ne ich denkmal wenn FBI macht es so wie schonmal ... die haben vor ein paar Jahren einen Hacker (Name und Tat weis ich zur Zeit nich) überredet für ein paar Jahre Gefängnisersparnis, in ihre Dienste zu treten ... und so würd ich denke passiert es auch beim Autor des Blaster`s !!
Original geschrieben von Sid Burn
lol, wenn ich dieser Kerl wäre, ich würde dann noch mehr Sicherheitslücke einbauen (sind eigentlich noch mehr möglich? ) Und jeden kleinen Hacker etc. auf der Welt die Lücke sagen. *g*
Naja, ich denke nicht das es unbedingt ein Virencoder abschreckt. Und wenn z.B. ein guter Kumpel sowas gecodet hätte, dann würde ich den auch nicht verraten, das wäre mir das Geld gar nicht Wert. Nachher komme ich auch noch dran, wegen unterlassener Hilfestellung oder so. Ich habe zugesehen wie jemand eine Straftat begonnen hat, und komme auch noch ins Gefängnis, ne lass mal, auserdem kann sich Microsoft doch nur freuen wenn es viele Hacker gibt etc.glaube auch net das das was bringt, wenn das was bringen täte, wärs prima, da das dnan evtl. wirklich den ein oder andren virencoder abschreckt.