2500+ AQZFA übertakten

baoson

Neuling
hallo,

ich habe folgende probs.

habe heute barton 2500+ aqzfa aus der 42kw geholt.
die ist glaube ich gelockt. ist aber nicht tragisch.

problem:
habe auf 11*200@1,65Vcore getaket.
prime sagt sofort fehler.
dann auf 11*200@1,675 --> prime fehler ..... bis

11*200@1,775 --> immer noch fehler. das kann es doch nicht sein oder? spinnt prime?

alles andere geht wunderbar.
Speicher sind Twinmos 2*512 PC400 CL2,5
Abit NF7-S Rev.2

wer weiss rat? ich danke allen....

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du denn für einen kühler? wie hoch ist die CPU temperatur?

bei den temps mache ich mir keine sorgen. ich habe einen spire mit delta lüfter druf. die liegen bei offenen gehäuse bei ca. 33,5 grad. aber der lüfter dreht gerade nur mit halber stärke. luft ist noch drinn.

vielleicht ist es mein speicher :confused:

ich werde es mal testen.

danke son

Original geschrieben von Trust-y
Versuchs mal mit einem Riegel.

Falls es daran liegen sollte, kaufe ich mir lieber keine TwinMOS Speicher, wollte ebenfalls die kaufen (2x512MB DDR400 CL2.5) :eek:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Szilard
Falls es daran liegen sollte, kaufe ich mir lieber keine TwinMOS Speicher, wollte ebenfalls die kaufen (2x512MB DDR400 CL2.5) :eek:

ROFL :fresse: Wie geil is das denn - dazu fällt mir nicht mehr ein als :maul:

Servus

PS.: Okay - 4 Beiträge - es sei dir verziehen :banana:

Original geschrieben von rennstrecke
quote:

ROFL :fresse: Wie geil is das denn - dazu fällt mir nicht mehr ein als :maul:

Servus

PS.: Okay - 4 Beiträge - es sei dir verziehen :banana:

:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh