2500+ Barton ??IQZFA??

ReWi

Semiprofi
Hab den Barton mit diesem Stepping gestern gekauft (IQZFA 0347 SMPW), normalerweise fangen die doch mit "A" an, was hat es sich denn mit dem "I" auf sich? :hmm:

Ich vermute eventuell downgegradeter Mobile?
Der geht jedenfalls ganz gut ab. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"downgegradeter mobile"
ich bekomm mich nimmer. .. r000flll ^^
mobiles sind ganz normale prozis die nur weniger volt brauchen.
deshalb auch teurer sind...

wo sag ich denn dass die mobiles höher getaktet wären? :rolleyes:

klar dass sich downgrade auf die Voltage bezieht :d

3200+ Primestable (blend) macht er nämlich mit 1.50 Vcore, real sinds noch ein bischen weniger ~1.46 V.
2500 Mhz (11*227) macht er mit knapp 1.8 Vcore prime+3dmark01 stable. Gekauft als normaler Barton. ;)

Wieso hab ich nie so ein Glück :(

War aber auch ein wenig Glück dabei, eigentlich wollte ich nen AQYHA holen. Nur gabs den bei den Läden vor Ort nirgends, bei K&M hab ich schließlich dieses Stepping gezeigt bekommen und den gerade wegen dem "I" (+ SMPW) aus Neugierde gekauft. :)

Verkaufst ihn mir ? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh