2500+ lock - unlock unterschied ?

maddes

Semiprofi
hallo :)

da ich grad seh das die locked cpus die überhand übernehmen könnte ich ja mal nach atelco fahren und mal nach ein paar steppings schaun und noch eine unlockte absahnen und diese dann evt. wieder verkaufen :d

von daher : wie erkenn ich ob die cpu gelocked bzw unlocked ist
und dann wollt ich nochmal nach den " besten " steppings fragen ... beim 1700 wars noch relativ übersichtlich aber bei den ganzen Z und F beim 2500 komm ich immer durcheinander ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirste wohl pech haben

ab der 39/03 woche sind die alle gelocked

vor 3. Wochen hat der atelco in Wiesbaden schon 42 Woche

Ich höre immer vom gelockten Barton (2500+)! Sind eigendlich alle neuen AMD-Prozzis gelockt?

nur die neueren angeblich :) aber das frage ich ja hier

naja ich habe mir damals keine bh-5 riegel gekauft um 200mhz fsb zu fahren ;) dann behalt ich lieber meinen guten alten 0310 WPMW DLT3C 1700+ :d

Jo, so ein Übertaktungs-Wunder hab ich auch, und brauche deswegen keinen 2500+! ;) Aber da ich den 1700er mit dem 11x (225MHz) fahre, könnte es mir eh egal sein, ob ein Barton gelockt oder ungelockt ist! :d

ein mobiler barton würde mich schon sehr reizen ... aber wenn ich sehe wie wenig für die DLT3C bezahlt wird ( auch hier im marktplatz ) da vergeht es einem manchmal wirklich ... alle kennen nur noch barton hier barton da. :( obwohl der t-bred fast gleichwertig ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh