MichaOmega
Enthusiast
Da ich mit meinem Galaxy S4 mini viel unterwegs bin, suche ich gerade nach leistungsstärkeren Akkus. Da ich bereits eine Leder-Hülle für das Handy habe (und auch behalten möchte), kommt nur ein Akku in originaler Größe in Frage. Akku-King bietet bereits welche mit 2100 mAh an, was gegenüber den originalen 1900 mAh kein besonders großer Zuwachs ist: (https://www.akku-king.net/akku-king-akku-fuer-samsung-galaxy-s4-mini-i9190-i9192-i9195-li-ion-ersetzt-eb-b500be-eb-b500bu-2100-mah-mit-nfc/handyzubehoer-original/akku-akkuking/samsung/a-20111453/)
Bei eBay, Amazon und vielen anderen Händlern tauchen nun angebliche 2500 mAh Akkus in Originalgröße auf: 2500 mAh AKKU FÜR SAMSUNG GALAXY S4 MINI GT-i9190 / Handy Ersatz Batterie Accu Battery Ersatzakku: Amazon.de: Elektronik
Bewertungen dazu gehen auseinander. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit genau diesen Akkus (mit diesem Aufdruck)
Wäre interessant, wenn die wirklich 2500 mAh erreichen, aber ich zweifle noch daran.
Bei eBay, Amazon und vielen anderen Händlern tauchen nun angebliche 2500 mAh Akkus in Originalgröße auf: 2500 mAh AKKU FÜR SAMSUNG GALAXY S4 MINI GT-i9190 / Handy Ersatz Batterie Accu Battery Ersatzakku: Amazon.de: Elektronik
Bewertungen dazu gehen auseinander. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit genau diesen Akkus (mit diesem Aufdruck)
Wäre interessant, wenn die wirklich 2500 mAh erreichen, aber ich zweifle noch daran.